AUTO BINARY EA funktioniert nicht?!

Im Rahmen einer angestrebten Teilnahme an einem Partnerprogramm wurde das Produkt AUTO BINARY EA (mit realen Geldeinsatz!) von einem unserer Cooperationspartner getestet. (www.autobinaryea.com)

AUTO BINARY EA ist laut www.autobinaryea.com eine automatische Software für den Handel mit binären Optionen.

Das Ergebnis bzw. die Erfahrung sah nach dem Test wie folgt aus:

AUTO BINARY EA funktionierte mit realem Geldeinsatz nicht bzw. konnten KEINE Gewinne erzielt werden. Ein Gewinn war nur in der Demoversion zu verbuchen. (siehe dazu mehr im Video und Bildmaterial am Ende der Seite)

AUTO BINARY EA (AUTOBINARYEA) und was oder wer steckt dahinter?

AUTO BINARY EA kommt mit einem durchaus guten Marketingkonzept daher und wenn man sich die Homepage und Videos anschaut, so kann einen schon das tiefe Bedürfnis überkommen, sich sofort die kostenlose Demoversion der angebotenen Handelssoftware herunterzuladen. Testet man dann die Software von AUTO BINARY EA eine Weile, so wird man sicherlich auch sehr schnelle Gewinne in der Demoversion verbuchen … und man entschließt sich schließlich ab sofort mit realen Geld zu handeln.

Leider kann AUTO BINARY EA das Versprechen: „92,73 Prozent aller Trades sind erfolgreich!“ ganz und gar nicht halten. Dies ist nach dem Testergebniss eine falsche Aussage, denn der Einsatz war am Ende verloren!

Der eigentliche Initiator der ganzen Geschichte scheint die T.B.S.F. BEST STRATEGY FINANCE LIMITED (Cedar Finance) zu sein:

T.B.S.F. BEST STRATEGY FINANCE LIMITED
1 Avlonos, Maria House
1075 Nicosia
Cyprus

Homepage: www.cedarfinance.com  | und Seite auf Deutsch: www.cedarfinance.com/de/

AUTO BINARY EA weist selbst immer wieder darauf hin, dass alle Anfragen und so weiter nur an Cedar Finance zu stellen sind und sie im Grunde nichts mit dem Handel oder dem Geld selbst zu tun hätten. Warum ist das so? Ganz einfach, denn im Grunde kann JEDER ein identisches Programm wie AUTO BINARY EA starten! Auf  der Homepage www.cedarfinance.com wird diese Möglichkeit angeboten. Die ganze Geschichte scheint nur auf die Vermittlung von neuen Kunden zu beruhen und ob dabei tatsächlich Gewinne für die Nutzer bzw. Anwender der Software (siehe AUTO BINARY EA) erwirtschaftet werden, dass scheint zumindst für uns sehr fraglich!

Man sollte sich die Erfahrung und das Geld ganz einfach sparen und nicht dem durchaus guten Marketing von AUTO BINARY EA erliegen.

Es ist nun nun einmal eine feste Regel, dass es an der Börse Gewinner und Verlierer geben muß. Und jeder der schon einmal an einer Börse gehandelt hat (ganz egal ob mit Aktien, Optionsscheine, Währungen usw.) weiß, dass man seine Gewinne immer von einem Verlieren bekommt. „Einer muß am Ende bezahlen.“   … und bei AUTO BINARY EA bzw. bei Cedar Finance scheint genau dieses Grundprinzip auf einmal nicht mehr zu gelten?!

Ist AUTO BINARY EA bzw. die T.B.S.F. BEST STRATEGY FINANCE LIMITED (Cedar Finance) Betrug, Abzocke oder ein Fake?

Ob man bei AUTO BINARY EA bzw. T.B.S.F. BEST STRATEGY FINANCE LIMITED (Cedar Finance) von Betrug oder Fake oder gar einer Abzocke sprechen kann, dies sollte jeder für sich selbst entscheiden!

Unser Fazit lautet: AUTO BINARY EA ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen und eher mit sehr großer Vorsicht zu genießen.

PS. AutoBinaryEA beschreibt seine Software mit den Worten: “ … kinderleicht in der Anwendung!“ … und hoffentlich ist damit nicht gemeint, dass es kinderleicht ist sein Geld zu verlieren …

 Bildmaterial (Ansicht einiger Trades):

Ansicht im Testlauf mit realem Geld in AUTO BINARY EA

Ansicht des Testlaufs in der Software – AUTO BINARY EA

 

Videomaterial (Trades mit AUTO BINARY EA):

 

############################################

Ergänzung (16.12.2013):

Es wurde Ende November 2013 ein weiterer Test vorgenommen (wieder mit realem Geldeinsatz). Das o.g. Ergebnis hat sich bestätigt. AUTOBINARYEA funktionierte wieder nicht!

GD Star Rating
loading...
AUTO BINARY EA funktioniert nicht?!, 6.6 out of 7 based on 73 ratings